MSBurkhardt

Alle Bewerbungen

Wie fühlt sich jemand, der auf einen Schlag für die gesamte Welt unbekannt geworden ist, an den sich weder die eigene Freundin noch die Kollegen erinnern?
Genau das passiert Moritz.
Als er kurz darauf von nebulösen Erscheinungen angegriffen und beinahe getötet wird, ist das erst der Anfang eines schrecklichen Albtraumes.

Es gibt insgesamt 15 E-Books zu gewinnen. Selbstverständlich werde ich die Leserunde begleiten.

Autor: Martin S. Burkhardt
Buch: Ausradiert

Kimi234

Alle Bewerbungen

Oh das klingt sehr spannend, da wäre ich gerne dabei :)
Ganz liebe Grüße

angel1843

Alle Bewerbungen

wow, das klingt ja richtig spannend. Ich würde gerne mitlesen.

saloraya

Kapitel 26 - Epilog
Beitrag einblenden

Gutes Ende, arme Amy! Moritz kann sich freuen, wieder mitten im Leben zu sein, wenn er sich denn erinnern könnte ;)

saloraya

Hier ist meine Rezi:

Vielen Dank, das ich mitlesen durfte!
Bitte sehen sie mir die Kritik nach, ihre Idee fand ich gut, mich hat es nur leider nicht so ganz "abgeholt".
An manchen Stellen, zum Beispiel als Moritz sich nach der ersten Begegnung einfach hinsetzt und sich die Splitter aus dem Arm zieht, war es für mich nicht ganz glaubhaft.
Ihr Schreibstil ist aber super, vielleicht bin ich einfach nicht die richtige "Zielgruppe" ;)

MSBurkhardt

@saloraya

Gar kein Problem, Saloraya!
JEDE Kritik ist willkommen. Ich finde, wenn sich jemand schon die Mühe macht, seine kostbare Zeit opfert und ein Buch liest, darf er/sie danach auch ganz offen sagen, was vielleicht gestört hat, oder hätte besser gemacht werden können.

Woodstock

Beitrag einblenden

Danke das ich mitlesen durfte. Auch wenn ich nicht ganz so begeistert war.http://www.lovelybooks.de/autor/Martin-S.-Burkhardt/Ausradiert-1206165231-w/rezension/1213782270/

SaintGermain

vor 2 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?
Beitrag einblenden

Ich bringe das Cover auf den ersten Blick nicht mit dem Inhalt in Verbindung, dennoch ist es düster und gut gemacht, sodass ich das Buch in der Buchhandlung in die Hand nehmen würde. Sieht irgendwie wie ein Affenmensch aus.

leseratteneu

Beitrag einblenden

wenn leider auch was spät aber dafür auch gut

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.