Martin Sagel ALLES EINS

Inhaltsangabe zu „ALLES EINS“ von Martin Sagel

Seit einem bewegenden Schlüsselerlebnis im Jahre 1995 hat sich Martin Sagel intensiv mit den verschiedensten Glaubensrichtungen der Welt beschäftigt. Er hat in seiner Sammlung der großen spirituellen Weisheiten die Kernaussagen zusammengetragen.Als WEGWEISER DURCH DAS 'SYSTEM GOTT' soll dieses Buch mit einfachen Worten und Gedichten sowie Zitaten bekannter Persönlichkeiten aus allen Zeiten und Kulturen helfen, sich besser zu orientieren und vorhandenes Wissen zu vertiefen. Mit erklärenden Grafiken und eigenen Kommentaren hat Martin Sagel seine Erkenntnisse der vergangenen Jahre verständlich und kompakt dargestellt.Über ETHIK UND SPIRITUALITÄT diskutieren Menschen unterschiedlichster Weltanschauungen seit dem Jahr 2000 in seinem Internetforum unter www.alles-eins.info. Als Freidenker, der seinem christlichen Ursprung treu geblieben ist, spannt Martin Sagel einen interessanten Bogen von der Weltpolitik über die großen Religionen und Philosophien, die Ethik, Mystik, Freude am Leben, den Pantheismus, die Kraft der Gedanken sowie außerkörperliche Erfahrungen und Nahtoderlebnisse bis hin zu Umweltschutz und Gesundheit.ALLES EINS ist ein ganzheitliches Werk, das zur Verständigung der verschiedenen Kulturen und Religionen beitragen möchte. Es dient dem eigenen spirituellen Wachstum und soll dem Leser zu innerem und äußerem Frieden verhelfen.Es geht um: Gott, Gedankenkraft, das Universum, die Seele, das Jetzt, Liebe, die Welt, das Ich, Gut & Böse, das Leben, das Jenseits, Uns, OBE & NDE, die Umwelt, den Körper, die Menschheit, Mystik, Licht, die Religionen, Freude am Leben, interkultureller Dialog, Himmlisches & Irdisches, inneren & äußeren Frieden, Weltpolitik & Weltfrieden, Harmonie, Vegetarismus, Spirituelles, außerkörperliche Erfahrung, Nahtoderlebnisse, Unio Mystica, Ethik, Astralwandern, Pantheismus, Parallelwelten, Einheit, Yin & Yang, Erleuchtung, Gleichgewicht, Vereinigung, ALLES EINS.

Wirft alle Religionen in einen Topf, enthält aber gute Gründe für die vegetarische Ernährungsweise, die zu lesen ich wärmstens empfehle!

— Synapse11

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie