Martin Sander Die analogen Jahre

Inhaltsangabe zu „Die analogen Jahre“ von Martin Sander

Die ganz und gar persönliche Sicht eines Babyboomers Jahrgang 1963 auf die 60er, 70er, 80er und 90er Jahre des letzten Jahrhundert soll den Leser in erster Linie unterhalten und vielleicht ja sogar an die eigene Vergangenheit erinnern.
Die Geschichte des Martin Sander beschreibt auf humorvolle und (selbst)kritische Art und Weise seine Erlebnisse und seine Gefühle auf dem Weg vom Sohn zum Vater, im Nachkriegsdeutschland zwischen Kennedy-Mord und Millennium... oft voller Ironie, aber auch mal nachdenklich, zynisch oder zornig... und fast immer mit einem Augenzwinkern. Wer diese Zeit selbst in seiner Jugend erlebt hat und/oder jung geblieben ist, wird sich wohl möglich köstlich amüsieren - humorvoll und tolerant sollte man allerdings sein - Und auf jeden Fall kein Buch für Menschen die auf Alles eine kluge Antwort haben.

Stöbern in Biografie

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren