Martin Sauder Schäden an Außenmauerwerk aus Naturstein

Inhaltsangabe zu „Schäden an Außenmauerwerk aus Naturstein“ von Martin Sauder

Schäden an Außenmauerwerk aus Naturstein resultieren oft aus der fehlenden Fachplanung bei Neubau und Instandsetzung sowie aus der Tatsache, daß oft ausführende Firmen mit unzureichender Fachkenntnis zum Zuge kamen. Es werden zunächst die unterschiedlichen Eigenschaften des Natursteins und die vielfältigen Schadensmechanismen erläutert. Danach wird auf die notwendige intensive Vorarbeit bei der Schadensvermeidung und -beseitigung eingegangen, nicht zu vergessen die Probleme, die bei chemischer oder physikalischer Unverträglichkeit zwischen einzelnen Stoffen auftreten.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen