KBV_Verlag

Alle Bewerbungen

Der coole Ex-BKA-Zielfahnder Wolf ist wieder da!

Autor: Martin Schöne
Buch: Wolf spielt das Lied vom Tod: Kriminalroman (Tom Wolf 3)

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

Ich kenn die Reihe noch nicht ,.. lese aber überwiegen Krimi und Thriller und würde mich freuen , die Reihe kennen lernen zu dürfen ;-)

Gerne bewerb ich mich für ein Exemplar ;-)

andre-neumann

Alle Bewerbungen

Titel und Cover sprechen mich als Krimi-Fan auf jeden Fall sehr an. Würde ich sehr gerne lesen. Um was es wohl geht..?

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.. mir hat das Buch sehr gut gefallen.. die Rezi folgt im Laufe des Tages.

WOLF

Plauderecke

Glückwunsch an alle Gewinner. Viel Spaß mit meinem Wolf. LG Martin Schöne

@dieschmitt

Hier noch meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Martin-Sch%C3%B6ne/Wolf-spielt-das-Lied-vom-Tod-1440329525-w/rezension/1447196993/

Diese veröffentliche ich gleich auch noch auf amazon und thalia.

Plauderecke
@WOLF

Dein Wolf gefällt mir sehr gut :), tolles Buch. Vielen Dank für die Möglichkeit mitzulesen. LG Sandra

andre-neumann

Rezensionen

Ich habe leider keinen Zugang zu diesem Buch gefunden. Ich bin mit dem Schreibstil des Autors nicht klar gekommen. Diese vielen kurzen Sätze bzw. Teilsätze sind nicht meins, und mir ist es so sehr schwer gefallen, die Handlung überhaupt nachvollziehen zu können. Sehr schade, ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut.

buecherwurm1310

Rezensionen

Danke, dass ich das Buch lesen durfte.

Meine Rezension:

ech

vor 3 Monaten

Rezensionen

Leider konnte ich mich erst jetzt dem Buch widmen. Sorry dafür.

Hier nun aber meine Rezension, die ich auch bei Was liest Du, Amazon, Buch.de, Thalia.de, der Bastei-Lesejury und im großen Bücherforum auf Literaturschock.de veröffentlicht habe: