Martin Schönleben Mini-Törtchen

Inhaltsangabe zu „Mini-Törtchen“ von Martin Schönleben

Naschvergnügen wie noch nie! Hier kommt sie, die süße Konkurrenz für Muffins, Cupcakes und Co. Und für ihren großen Auftritt haben sich die kleinen Törtchen besonders fein herausgeputzt: mit Creme, Sahne, Schokolade und leckeren Früchten, gestapelt oder geschichtet und raffiniert verziert. Die Kaffeetafel wird zur Bühne der kleinen Feinen, und die begeisterten Naschkatzen würden am liebsten alle probieren: Kein Wunder, wenn süße Lieblinge wie Engadiner Nusstorte oder Lime-Pie im niedlichen Miniformat daherkommen und klassische Sahne- und Obsttörtchen im neuen Outfit als Aperol-Spritz-Törtchen oder Cassis-Rosmarin-Törtchen verführen. Das Beste: Konditormeister Martin Schönleben hat seine Rezepte so konzipiert, dass Mini-Klassiker, Sahnetörtchen und kleine Obstträume zu Hause ganz einfach gelingen. Und für alle, die es fix und easy mögen, gibt es schnelle Minis, die mit fertig gekauftem Kuchenboden zubereitet werden.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch