Tod in GarmischOberbayern Krimi

S
SturmimGlas

Gut geschrieben und spannend, ist nichts an was ich als revolutionär empfand, aber trotzdem eine gute Zeit.

eulenmamas avatar
eulenmama

Passt schon

Schneeschmelze, Scheinwerfer in der nächtliche Klamm. Die Bergwacht versucht, einen zerschmetterten menschlichen Körper zu bergen, den die tobende Partnach in einem Strudel gefangen hält. Wer ist der Mann? Wurde er Opfer einer uralten Familienfehde?
Kommissar Schwemmer kann sich nicht sicher sein, denn es gibt zu viele offene Fragen: Wer hat Geld unterschlagen? Wer manipuliert Autos? Wer vergiftet Hunde? Und vor allem: Wer lügt?
Schwemmer und sein Kollege Schafmann ermitteln quer durch das Werdenfelser Land. Sie treffen auf Knechte und Bauern, Bankiers und Betrüger, alte Feinde und jung verliebte und einen versonbten Privatdetektiv, der ihnen gerade noch gefehlt hat.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:24.06.2016

4 Sterne

Band 1 der Reihe "Kommissar Schwemmer"