Gebrauchsanweisung für Thailand

Cover des Buches Gebrauchsanweisung für Thailand (ISBN: 9783492059787)

S
Schmiesen
vor 3 Jahren

Dank diesem Buch habe ich Thailand ein bisschen besser verstanden und konnte meinen Urlaub dort so richtig genießen.

Inhaltsangabe zu "Gebrauchsanweisung für Thailand"

Hätten Sie gewusst, wieso Thais niemals allein essen? Warum »mai pet« (»nicht so scharf«) zu den wenigen Vokabeln gehört, die Sie unbedingt beherrschen sollten? Weshalb auf den Märkten die hohe Kunst der Schauspielerei gefragt ist? Wo es noch echte Inselparadiese zu entdecken gibt? Erkunden Sie mit dem Autor die Zwölf-Millionen-Metropole Bangkok, die laut, dreckig, heiß – und zugleich exotisch, überraschend und romantisch ist. Erfahren Sie, von wo aus in Thailands Norden man am besten zum Trekkingabenteuer startet. Womit Sie etwas für Ihr Karma tun, und wo unbedeckte Knie oder Flip-Flops tabu sind. Wie Buddhismus und Aberglaube ideal zusammenspielen. Und wo Sie mit etwas Glück die größte Blüte der Welt finden.

Alle Ausgaben von "Gebrauchsanweisung für Thailand"