Das Sport-Tagebuch Zwanzig13

Cover des Buches Das Sport-Tagebuch Zwanzig13  (ISBN:9783844278002)

Inhaltsangabe zu "Das Sport-Tagebuch Zwanzig13 "

Liebe Sportfreunde,

dem FC Bayern München gelingt das Triple und Jupp Heynckes tritt hochdekoriert in den Ruhestand. Sebastian Vettel steigt zum jüngsten Vierfach-Weltmeister der Geschichte auf und Usain Bolt triumphiert in Moskau bei der WM nach Belieben.

Dies sind nur drei von zahlreichen dramatischen, packenden Höhepunkten mit Tränen der Freude und der Enttäuschung, frage nach bei Fortuna Düsseldorf oder dem TV Großwallstadt, die uns das Sportjahr 2013 beschert hat.

Weitere Beispiele gefällig? Maria Höfl-Riesch avanciert bei der WM in Schladming zur Königin und keiner schleudert den Diskus weiter als Robert Harting: Gold.

Trendsportarten werden vorgestellt und in der Rubrik Klartext werden Fakten benannt. Der Medizincheck klärt auf.

Kurioses und Amüsantes darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. Eine Prise Kölner Lokalkolorit sorgt für die richtige Würze und auch meine sportlichen Aktivitäten lasse ich dann und wann mit einfließen.

Große Sportmomente des Jahres 2013 - spannend geschrieben - die das Herz eines jeden Sportbegeisterten höher schlagen lassen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.12.2013