Martin Schlockermann , Petra Krivy Turnierhundsport

Inhaltsangabe zu „Turnierhundsport“ von Martin Schlockermann

Turnierhundsport (THS) ist eine feste Größe im Angebot der meisten Hundesportvereine. Ein Grund für den Erfolg: THS ist für Menschen jeden Alters und Hunde jeder Rasse möglich. Die verschiedenen Disziplinen reichen vom Vierkampf bis Hindernislauf oder Geländelauf und sind ideale Möglichkeiten für spontane, spielerische und sportliche Aktivitäten mit dem Hund. Kurz gesagt: Hundesport ist für viele Hundebesitzer und ihre Schützlinge die schönste Nebensache der Welt. Die Autoren haben alles, was für ein effizientes Training wichtig ist, in dieser Neuerscheinung zusammengestellt.

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück