Martin Schmetzstorff Bessere Software Kompakt

Inhaltsangabe zu „Bessere Software Kompakt“ von Martin Schmetzstorff

In fast jedem technischen Gerät, sei es Auto, Kamera oder Waschmaschine werden inzwischen wesentliche Funktionen durch Software gesteuert. Dies leider nicht immer zu unserem Wohlgefallen – Presse und Internet sind voll von Berichten über Softwarefehler aller Art, oft klagen Anwender über unlogische Bedienung, aufwändige Eingaben oder unverständliche Meldungen. „Bessere Software kompakt" richtet sich an diejenigen, die Software-Entwicklung in der Form erleben, dass zu wenige Personen in zu wenig Zeit zuviel an Funktionalität abliefern sollen. Es beschreibt grundlegende Methoden und Vorgehensweisen, deren Beachtung die Qualität von Software positiv beeinflusst. Der Autor gibt Ihnen eine Fülle von Tipps und Anregungen, wie Sie mit (relativ) wenig Aufwand relativ großen Nutzen erzielen können.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie