Martin Schmid , Inge Faubet Gnadenlos ehrlich

Inhaltsangabe zu „Gnadenlos ehrlich“ von Martin Schmid

Astrologie existiert seit vielen Jahrtausenden, die Wissenschaft ist immer ein kurzsichtiges, bockbeiniges Kind ihrer Zeit. Ein typischer Ausspruch von Martin Schmid, der seit mehr als 20 Jahren in der Astrologie tätig ist. Richtig populär wurde er jedoch erst durch die Sendung »Astrofon«, in der er nicht nur die anrufenden Zuschauer aus astrologischer Sicht in Lebensfragen berät, sondern auch kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es darum geht, die aktuellen Ereignisse des Weltgeschehens, sowie den Klatsch und Tratsch der Promis zu kommentieren. Auch mit seinen Ansichten über Personen aus Politik und Wirtschaft hält er nicht hinterm Berg, sondern bleibt auch hier: »Gnadenlos ehrlich!«
Astrologie ist auch in Deutschland immer mehr im Aufwind und es wird höchste Zeit, dass uns Martin Schmid nicht länger auf sein erstes Buch warten lässt. Hier ist es!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!