Umi

Umi

Inhaltsangabe zu "Umi"

Umi ist eine ganz einfache Meditation. So einfach, dass sie alles, was man sonst mit Meditation verbindet, auf den Kopf stellt. In Umi setzen wir uns nicht in die Stille, sondern in Beziehung. Nicht in die Leere, sondern in die Fülle des Vernetztseins. Wir müssen keinen Atem zählen und den Fokus trainieren. Wir öffnen uns einfach der Möglichkeit, dass wir vernetzte Wesen sind. Jedes Mal, wenn wir in eine Selbstbeschäftigung abgleiten, holen wir uns mit einem Schlüssel-Wort wieder zurück in das Bezogen-Sein.

Endlich müssen Sie nicht auch noch fokussieren können, Stufen des Bewusstseins emporklettern und erleuchtet werden. Sie brauchen keine Philosophie und keine Religion dazu, und trotzdem ist Umi nicht einfach die neueste Achtsamkeits-Methode für Manager.

Verlag:Fragment Eight Media
Erscheinungsdatum:16.04.2018