Den nächsten Vollmond sehen wir auf Hawaii

Den nächsten Vollmond sehen wir auf Hawaii

Inhaltsangabe zu "Den nächsten Vollmond sehen wir auf Hawaii"

Was tun auf einem knapp elf Stunden dauernden Tagesflug? Nun zunächst einmal die gemeinsame Vorfreude pflegen, dann am gereichten Orangensaft nippen, das kleine Necessaire durchstöbern, die Schuhe ausziehen, die gereichten Strümpfe überziehen, das heiße Taschentuch ins Gesicht tupfen und die Hände säubern ... und dann sind schon einmal 50 Minuten der Flugzeit vorbei. Bleiben noch weitere 10 Stunden. ...
Ein Reisebericht. 2 Tage im Flugzeug, 22 Tage im Paradies und 3 Tage in San Francisco.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.04.2017