Martin Schmidt Einstieg norwegisch

Inhaltsangabe zu „Einstieg norwegisch“ von Martin Schmidt

Der Schnupperselbstlernkurs vermittelt in 20 Lektionen sowohl dem Urlauber als auch dem Auswanderer alles, was man für die Basisverständigung im Alltag braucht: Die wichtigsten Redemittel für die Begrüßung und Verabschiedung, Einkaufen, Restaurantbesuche, etc. Darüber hinaus gibt der Kurs einen umfassenden Einblick in das moderne Alltagsleben in Norwegen. Tipps zu speziellen Lernproblemen und Hinweise zu einer optimalen Lernstrategie beschleunigen den Lernfortschritt. Im Anhang: Kommentierter Lösungsschlüssel, Grammatikübersicht, zweisprachiges alphabetisches Wortschatzverzeichnis (ca. 500 Vokabeln). Die Audio-CDs mit authentischer Sprache sorgen für die Schulung des Hörverständnisses und sensibilisieren für die richtige Aussprache. Musterseiten, Hörproben sowie ein deutschsprachiger Leitfaden für den Einsatz im Unterricht sind unter www.hueber.de/einstieg (http://www.hueber.de/einstieg) erhältlich.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl