Martin Schmidt Einstieg norwegisch

Inhaltsangabe zu „Einstieg norwegisch“ von Martin Schmidt

Der Schnupperselbstlernkurs vermittelt in 20 Lektionen sowohl dem Urlauber als auch dem Auswanderer alles, was man für die Basisverständigung im Alltag braucht: Die wichtigsten Redemittel für die Begrüßung und Verabschiedung, Einkaufen, Restaurantbesuche, etc. Darüber hinaus gibt der Kurs einen umfassenden Einblick in das moderne Alltagsleben in Norwegen. Tipps zu speziellen Lernproblemen und Hinweise zu einer optimalen Lernstrategie beschleunigen den Lernfortschritt. Im Anhang: Kommentierter Lösungsschlüssel, Grammatikübersicht, zweisprachiges alphabetisches Wortschatzverzeichnis (ca. 500 Vokabeln). Die Audio-CDs mit authentischer Sprache sorgen für die Schulung des Hörverständnisses und sensibilisieren für die richtige Aussprache. Musterseiten, Hörproben sowie ein deutschsprachiger Leitfaden für den Einsatz im Unterricht sind unter www.hueber.de/einstieg (http://www.hueber.de/einstieg) erhältlich.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch