Südnorwegen

von Martin Schmidt
Südnorwegen

LenasLektueres avatar

Ich mag die Reiseführer dieser Reihe sehr gerne.

Inhaltsangabe zu "Südnorwegen"

Alle Infos und Tipps für einen gelungenen Urlaub in Südnorwegen, zusammengefasst in diesem aktuellen Reiseführer: Ausführliche Beschreibung aller Hauptsehenswürdigkeiten sowie zahlloser unbekannterer Reiseziele. Grandiose Fjorde, Bergregionen, Gletscher und Täler. Die Pagoden des Nordens: Norwegens Stabkirchen, eine mythische Welt am Rande Europas. Holz, Stein und Atmosphäre: Reise-Know-How zu Sehenswürdigkeiten und Kultur in Oslo, Trondheim, Bergen und weiteren interessanten Städten. Ausführliche Hinweise zu Wanderungen, Skifahren und weiteren Sportmöglichkeiten. Komplette, übersichtliche Informationen für ein problemloses Reisen mit Auto, Fähren, Bus und Bahn. Genaue Angaben zu preiswerten und guten, exklusiven und traditionsreichen Hotels, Campingplätzen, Hütten, Jugendherbergen sowie Restaurants. Wissenswertes und Hintergründiges zu Land und Leuten, Natur, Kunst und Wirtschaft.

Verlag:Reise Know-How
Erscheinungsdatum:01.05.2012

LenasLektueres avatar
    LenasLektuerevor 12 Tagen
    Kurzmeinung: Ich mag die Reiseführer dieser Reihe sehr gerne.