Werde es auf jeden Fall nochmal lesen.
Ein interessantes Buch. Wenn man sich auf die Herangehensweise und die Begrifflichkeiten etwas einlässt, erhält man tiefe Einblicke und erstaunliche Antworten, die weit über das Thema Bewusstsein hinausgehen. Da mich das Thema sehr interessiert, habe ich bereits einige Bücher über Bewusstsein gelesen. Das Modell, das aber hier aufgebaut und erklärt wird, habe ich so noch nicht gesehen. Es trennt und erklärt Denken, Aufmerksamkeit, Wahrnehmung, Handlungsentscheidungen und letztendlich Bewusstsein, um dann wieder alles doch sehr logisch zusammenzufügen. Werde es auf jeden Fall nochmal lesen. Kann es jedem empfehlen, der sich für die Themen Ich-Bewusstsein, Gehirn und Wahrnehmung interessiert

