All the Children

von Martin Schmitz-Kuhl und Anke Kuhl
All the Children

Inhaltsangabe zu "All the Children"

Alle Kinder reimen englisch! Während viele Kinder auf einen weiteren Band mit „Alle Kinder“- Reimen warten und dafür auch schon fleißig Reime einreichten, kam von der Klasse 4 a der Berliner Platanusschule eine ganz andere neue Idee: Mit ihrem Englischlehrer Mister Gaunt und der Berliner Buchhandlung Buchlokal erfanden sie im Rahmen eines Englisch- Projekts lauter „All the Children“-Sprüche. Uns gefiel das so gut, dass wir Martin Schmitz-Kuhl mit ins Boot holten. Zusammen mit den Kindern reimte er drauflos, Anke Kuhl setzte alles meisterlich in Szene, und nun können wir ein witziges Gemeinschaftsbuch präsentieren. 26 neue Notlagen und Peinlichkeiten – für alle, die auch auf Englisch kichern wollen. Neue Reime, neue Bilder, neue Sprache – der Bestseller jetzt auch zum Englischlernen!

Verlag:Klett Kinderbuch
Erscheinungsdatum:22.09.2015