Martin Scholz The Police: Wir haben uns gerne geprügelt

Inhaltsangabe zu „The Police: Wir haben uns gerne geprügelt“ von Martin Scholz

Message in a Book - Faszinierende Blicke hinter die Kulissen einer Supergroup§§Zwanzig Jahre lang begleitete der Musikjournalist Martin Scholz die "Nach-Police-Karriere" von Sting, Stewart Copeland und Andy Summers. Nun liegen pünktlich zur Wiedervereinigung von The Police seine zahlreichen Gespräche in einem Buch vor. Sting, Summers und Copeland sprechen offen und ehrlich über:§- Die Gründe für die Auflösung der Band in den 80er Jahren§- Freundschaften und Feindschaften: Wie der Erfolg eine Band verändert§- Erfolg und soziale Verantwortung - Sting solo§- Sag immer nie: Warum sie doch noch einmal auf Tournee gehen wollten§- Wie es weitergeht mit The Police

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog