Martin Schröder , Ute Klaphake Kleine Gärten in der Stadt

Inhaltsangabe zu „Kleine Gärten in der Stadt“ von Martin Schröder

Auch in einem kleinen Garten lassen sich große Ansprüche verwirklichen: von der Hänge-Terrasse bis zum Sichtschutz mit Weitblick, von Sitzbänken mit Stauraum bis zum Topf-Gemüsegarten und Outdoor-Küchen. Die vielen originellen Ideen machen Lust, sofort loszulegen. Lassen Sie sich von vielseitigen Gartenentwürfen inspirieren und freuen Sie sich auf die Möglichkeiten, die auch ein kleiner Garten in der Stadt bietet.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean