Martin Schriebl-Rümmele Zeitbombe Umwelt-Gifte

Inhaltsangabe zu „Zeitbombe Umwelt-Gifte“ von Martin Schriebl-Rümmele

Pestizide als Bienenkiller, Hormone im Trinkwasser, Düngemittel und Schadstoffe in Lebensmitteln, krebserregende Abgase, Elektrosmog. Wir atmen, essen, trinken – und werden dabei krank.

Zeit, gegenzusteuern. Längst gibt es Alternativen in Prävention und Therapie. Für die Pharmaindustrie sind diese aber nicht interessant, weil hier kaum lukrative Patente möglich sind. Aber für den Einzelnen liegt hier die Chance sein Leben zu ändern, schädliche Gifte loszuwerden und langfristig gesünder und besser zu leben.

Das Buch zeigt, wo uns krankmachende Schadstoffe begegnen, wie natürliche Stoffe wie das Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith helfen, was wir tun können um uns gesund zu erhalten und den Körper von Giften zu befreien.

. und wie wir uns jetzt schützen können!

Mit neuesten Fakten und Interviews von Experten aus Medizin, Wissenschaft, Forschung und Sport!

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo