Karmische Astrologie / Karma im Jetzt

Karmische Astrologie / Karma im Jetzt

Inhaltsangabe zu "Karmische Astrologie / Karma im Jetzt"

Unterliegen wir einem unabänderlichen Schicksal oder liegt es nicht doch in unserer Hand, was wir aus unserem jetzigen Leben machen? Martin Schulman gibt in diesem Buch eine ausführliche Antwort darauf. Er zeigt, daß man bewußt im "Hier und Jetzt" leben kann, wenn man die einzelnen Planeten und ihre Energien in der richtigen Weise nutzt. Die bildhafte und intuitive Sprache Martin Schulman's läßt die Planetensymbole lebendig werden.

Sprache:
Verlag:Königsfurt-Urania Verlag/PRO