Martin Schulman Karmische Astrologie / Karma im Jetzt

Inhaltsangabe zu „Karmische Astrologie / Karma im Jetzt“ von Martin Schulman

Unterliegen wir einem unabänderlichen Schicksal oder liegt es nicht doch in unserer Hand, was wir aus unserem jetzigen Leben machen? Martin Schulman gibt in diesem Buch eine ausführliche Antwort darauf. Er zeigt, daß man bewußt im "Hier und Jetzt" leben kann, wenn man die einzelnen Planeten und ihre Energien in der richtigen Weise nutzt. Die bildhafte und intuitive Sprache Martin Schulman's läßt die Planetensymbole lebendig werden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61