Martin Schulman Lebensfreude durch den Glückspunkt

• Umfangreiche Deutung des Glückspunktes

Lebensfreude durch den Glückspunkt

Sonoris

29. June 2016 um 21:18

Martin Schulman ist der einzige mir bekannte Astrologe, der sich ausführlich mit dem Glückspunkt befasst hat.Er hat den Glückspunkt und seine Aussagemöglichkeit sehr einfühlsam philosophisch und esoterisch dargestellt und ihn in den Zeichen und Häusern gedeutet.Darüber hinaus hat er die Aspekte (Trigon, Opposition und Quadrat) zum Glückspunkt näher erläutert.Allerdings finde ich besonders bei den Deutungen Martin Schulmans Erläuterungen recht verwirrend und abstrakt geschrieben.