Martin Schumacher M.d.R. - Die Reichstagsabgeordneten der Weimarer Republik in der Zeit des Nationalsozialismus

Inhaltsangabe zu „M.d.R. - Die Reichstagsabgeordneten der Weimarer Republik in der Zeit des Nationalsozialismus“ von Martin Schumacher

Hrsg. v. Schumacher, Martin Bearb. u. a. von Lübbe, Katharina ; Schröder, Wilhelm Heinz ; Joseph, Angela Eine biographische Dokumentation. Mit einem Forschungsbericht zur Verfolgung deutscher und ausländischer Parlamentarier im nationalsozialistischen Herrschaftsbereich. ( Veröffentlichungen der Kommission für Geschichte des Parlamentarismus und der politischen Parteien). 165 tls. farb. Abb., 15 Tab. 655 S. 3., erhebl. erw. u. überarb. A.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos