Martin Schumacher M.d.R. - Die Reichstagsabgeordneten der Weimarer Republik in der Zeit des Nationalsozialismus

Inhaltsangabe zu „M.d.R. - Die Reichstagsabgeordneten der Weimarer Republik in der Zeit des Nationalsozialismus“ von Martin Schumacher

Hrsg. v. Schumacher, Martin Bearb. u. a. von Lübbe, Katharina ; Schröder, Wilhelm Heinz ; Joseph, Angela Eine biographische Dokumentation. Mit einem Forschungsbericht zur Verfolgung deutscher und ausländischer Parlamentarier im nationalsozialistischen Herrschaftsbereich. ( Veröffentlichungen der Kommission für Geschichte des Parlamentarismus und der politischen Parteien). 165 tls. farb. Abb., 15 Tab. 655 S. 3., erhebl. erw. u. überarb. A.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104