von Martin Schumacher

Inhaltsangabe zu "M.d.R. - Die Reichstagsabgeordneten der Weimarer Republik in der Zeit des Nationalsozialismus"

Hrsg. v. Schumacher, Martin Bearb. u. a. von Lübbe, Katharina ; Schröder, Wilhelm Heinz ; Joseph, Angela Eine biographische Dokumentation. Mit einem Forschungsbericht zur Verfolgung deutscher und ausländischer Parlamentarier im nationalsozialistischen Herrschaftsbereich. ( Veröffentlichungen der Kommission für Geschichte des Parlamentarismus und der politischen Parteien). 165 tls. farb. Abb., 15 Tab. 655 S. 3., erhebl. erw. u. überarb. A.

Verlag:Droste Vlg
Erscheinungsdatum:01.07.1999