Martin Schuster Picasso kann jeder?!

Inhaltsangabe zu „Picasso kann jeder?!“ von Martin Schuster

Kann jeder Mensch kreativ sein? Entscheidend ist, wie entschlossen man zu den eigenen schöpferischen Fähigkeiten steht und diese auch wirklich umsetzt und lebt. Der renommierte Psychologe Martin Schuster zeigt an vielen Beispielen aus Alltag und Leben von Erfindern, wie jede und jeder seine eigene Kreativität entwickeln, umsetzen und festigen kann. Er stellt dabei die wesentlichen Fragen: - Welche Probleme sind überhaupt lösbar, welche können Sie lösen? - Welches Vorwissen benötigen Sie? - Wann und warum waren bestimmte Innovationen und Erfindungen überhaupt möglich? - Wie lässt sich von Erfindern lernen?

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch