Canon EOS 7D

Canon EOS 7D

Inhaltsangabe zu "Canon EOS 7D"

Von Fotografen entwickelt, von Canon realisiert entstand diese Kameraneuheit. Von uns kommt dazu dieses umfangreiche Kamera-Handbuch. Bei der Erstellung dieses Buches war der neuartige Autofokus eine Herausforderung für den Autor. Urteilen Sie selbst ob er sie gemeistert hat. Beschrieben wird dieser neue Autofokus beipielhaft, detailliert und praxisnah. So erfahren Sie auch ganz nebenbei was an dieser Kamera neu ist und welche Einstellungen sinnvoll sind.

Verlag:Markt & Technik ein Imprint von Pearson Deutschland
Erscheinungsdatum:01.04.2010