Einfach Männlich

Einfach Männlich

Inhaltsangabe zu "Einfach Männlich"

Der Autor dieses Buches, Martin Schwertführer, beweist Mut: Trotz fünf Frauen im Eigenheime nennt er sein Buch „Einfach Männlich“.
Jede seiner fröhlich gereimten Geschichten beginnt nämlich gewagt mit den Worten „Ein Mann…“ und endet ausnahmslos mit einer Pointe, welche äußerst präzise, launig und auch oft skurril im letzten Satz offenbart wird. Das Versmaß und die Komposition seiner Worte erinnern an Größen wie Wilhelm Busch oder Eugen Roth. „Einfach Männlich“ bereitet von der ersten Seite an kurzweiliges Lesevergnügen und ist jedem humorigen Menschen auf das Höchste zu empfehlen.
Wer jetzt denkt, dieses Buch sei nur für Männer, der irrt gewaltig: Denn wo „Ein Mann…“ steht, ist die Frau nicht weit – in diesem Sinne: Gute Unterhaltung!

Verlag:KRAL
Erscheinungsdatum:01.08.2017