Martin Scott Der Konvent der Zauberer

Inhaltsangabe zu „Der Konvent der Zauberer“ von Martin Scott

Thraxas, seines Zeichens Privatdetektiv und Turais stadtbekanntes Schlitzohr, erhält einen neuen Auftrag. Vizekonsul Zitzerius engagiert ihn, damit er bei der Generalversammlung der Zaubererinnung die Augen offen hält. Mit dieser vagen Auftragsumschreibung meint Zitzerius jedoch eher, dass Thraxas für die Wahl des Vertreters von Turai zum Vorsitzenden sorgen soll. Keine Frage, dass der trinkfeste Detektiv für diese heikle Aufgabe dringend die Hilfe seiner guten Freundin Makri und ihrer Schwertkünste benötigen wird. Ganz zu schweigen von der Unterstützung der Zauberin Lisutaris, auch wenn sich, wie üblich, deren Hilfe als höchst zweischneidiges Schwert entpuppen könnte ... World Fantasy Award als "Bester Roman des Jahres"! "Da kann man einfach nur noch lauthals lachen!" Starbust Magazine

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Abgebrochen auf Seite 112. Die Idee war toll aber an der Umsetzung hat es wirklich gemangelt. Der Schreibstil war absolut nicht meins.

Phina_Chan

Die Saat des weißen Drachen: Fantasy-Epos

Tolles und beachtenswertes Urban-Fantasy-Debüt

Mikadolos

Verrottet

Blacksally

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten