Martin Scott Sturm und Drang

Inhaltsangabe zu „Sturm und Drang“ von Martin Scott

Die Orks belagern die Stadt Turai, während Privatermittler Thraxas unter Nahrungsmittelverknappung und fehlenden Aufträgen leidet. Doch als eine Wunderwaffe in die Hände der Feinde zu fallen droht, hat er schnell wieder mehr zu tun, als ihm lieb ist ...

man muss diese schrägen Typen in Turai einfach mögen. Bis auf die schlitzohrigen Elfen

— phantastische_fluchten

Stöbern in Fantasy

Phönix

Tichiro

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Sogar spannender als der erste Band! Freue mich schon auf das Finale.

Barbarellabuecherfee

Die Verzauberung der Schatten

Fazit: Eins der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe

Saruna

Spinnenfalle

Buchraettin

• Rezension zu "Sturm und Drang" von Martin Scott

Sturm und Drang

strabo2001de

18. December 2007 um 12:23

Nun, was soll ich sagen? Der vorliegende Band aus der Turai Reihe wartet wieder mit all den bekannten Personen und Handlungsmustern auf. Ein egoistischer (zumindest vordergründig), verfressener und saufender Privatermittler, sein bekanntes Umfeld aus einer schwertrasselnden und Philosophie studierenden Kellnerin, diverseste Zauberer usw. Alle verhalten sich wie immer und leider sind auch die Gags schon ein wenig abgenutzt. Also ein schlechtes Buch? Kann man auch nicht sagen! Es bietet kurzweile Unterhaltung, sogar einiges an Spannung und an einigen Stelle funktioniert die Ironie tatsächlich sehr gut. Für Fans von Martin Scott ist sowieso alles enthalten, was ihnen Freude macht. Also, wie bewertet man solch ein Buch? Da ich mich bei der Lektüre durchaus unterhalten fühlte gibt es nur einen Punkt Abzug für den Mangel an neuen Ideen. Ansonsten ein netter Schmöker.