Martin Selber Geheimkurier A

Inhaltsangabe zu „Geheimkurier A“ von Martin Selber

Der 13jährige Achim freut sich auf die Ferien auf dem Land. Aber in diesem Sommer, wenige Jahre vor dem Zweiten Weltkrieg, ist alles anders. Die alten Freunde sind bei der Hitler-Jugend - Achim wird zum Außenseiter. Da bricht ein politischer Gefangener aus dem nahe gelegenen Gefängnis aus, und das ganze Dorf gerät in Jagdfieber. Doch als Achim den Flüchtling entdeckt, denkt er nur eins: Wie kann er dem Verfolgten helfen? Eine gefährliche Mission beginnt ...

Sternschnuppengeflüster

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994