Time-Twister 2: Madagaskar

Time-Twister 2: Madagaskar

Inhaltsangabe zu "Time-Twister 2: Madagaskar"

Unfassbar! Tom und Lena befinden sich von einer Sekunde auf die andere nicht mehr da, wo sie gerade noch waren. Plötzlich hören sie unbekannte Geräusche und dichter Urwald umzingelt sie. Ist dieser Ort gefährlich? Noch während die beiden das überlegen, flüchten sie schon vor Riesenkuglern, Schlangen und Giftskorpionen. Doch das ist erst der Beginn von geheimnisvollen Entdeckungen auf Madagaskar, der Insel der Rätseltiere.

Spannende Abenteuer erlebst du in allen Time-Twister-Bänden. Time-Twister - reise mit! Erforsche fremde Welten, erkunde vergangene Zeiten, lerne berühmte Personen kennen.

Verlag:Amrun Verlag
Erscheinungsdatum:24.03.2014