Inhaltsangabe zu "Sommergeheimnisse"

>>SOMMER-AKTION!! Nur für kurze Zeit zum Sonderpreis von € 0,99<< 1987 sollte der schönste Sommer der Freunde Sam, Jake, Isaac, Joshua und Madison werden. Doch es kam alles anders. Ein schreckliches Ereignis bedeutete das Ende ihrer Kindheit. An diesem 4. Juli schlossen sie einen Pakt, um ein Geheimnis zu hüten, das ihr aller Leben verändern könnte. Fünfundzwanzig Jahre später erhält der nun in Deutschland lebende Sam Coleman eine Einladung zu einem Klassentreffen in seiner alten Heimat Flagstaff, Nebraska. Die alten Freunde erwartet ein herzliches Wiedersehen. Doch auch das Geheimnis, das sie bisher beharrlich gehütet haben, drängt ans Tageslicht. Ein allerletztes Mal müssen sich die Kinder von damals dem Grauen stellen. Umfang (30 Zeilen x 60 Anschläge): ca 570 Seiten Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage: www.sem-witt.com Bisherige Werke: Schwarz/Weiß – Der Tod hat zwei Gesichter (Acabus-Verlag; Februar 2011; ISBN: 9783862820009) Idylle (Kindle-Shop) Zeit der Vergeltung (Kindle-Shop) Das Vermächtnis (Kindle-Shop) Short Terror Vol.1 (Kindle-Shop) Short Terror Vol.2 (Kindle-Shop)

ISBN:B00DX52TSU
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:12.07.2013

LeserMikes avatar
    LeserMikevor 4 Jahren
    einfach genial

Einfach genial. Der Titel hört sich schon gut an und das Buch echt super geheimnisvoll.ich empfehle das Buch jeden der Spannung liebt.konnte es kaum aus der Hand legen.lese auf jeden Fall mehr von den beiden.

Kommentare: 3
    maggy17s avatar
    maggy17vor 5 Jahren

**Inhalt***

**Meine Meinung**
    Die Geschichte springt zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und
    her und wird aus Sicht von Sam und seiner 4 Jugendfreunden erzählt. Diese Sprüngen stiften aber keine Verwirrung, da sie deutlich zu erkennen sind und somit den Lesefluss nicht stören. Zwischendurch erinnerte mich die Handlung ein wenig an Stephen Kings "Es", was ich aber nicht als störend empfand.

Da ich erstmal nicht mehr alleine im Dunkeln bleiben möchte, da ich in jeder Ecke oder unter meinem Bett ein Monster vermute  vergebe ich für diesen sehr gelungenen Thriller 10 von 10 Punkte, eine eindeutige LeseEmpfehlung und einen oberen Platz bei meinen Favoriten.