Martin Semesch , Christoph Wittmann Sommergeheimnisse

Inhaltsangabe zu „Sommergeheimnisse“ von Martin Semesch

>>SOMMER-AKTION!! Nur für kurze Zeit zum Sonderpreis von € 0,99<< 1987 sollte der schönste Sommer der Freunde Sam, Jake, Isaac, Joshua und Madison werden. Doch es kam alles anders. Ein schreckliches Ereignis bedeutete das Ende ihrer Kindheit. An diesem 4. Juli schlossen sie einen Pakt, um ein Geheimnis zu hüten, das ihr aller Leben verändern könnte. Fünfundzwanzig Jahre später erhält der nun in Deutschland lebende Sam Coleman eine Einladung zu einem Klassentreffen in seiner alten Heimat Flagstaff, Nebraska. Die alten Freunde erwartet ein herzliches Wiedersehen. Doch auch das Geheimnis, das sie bisher beharrlich gehütet haben, drängt ans Tageslicht. Ein allerletztes Mal müssen sich die Kinder von damals dem Grauen stellen. Umfang (30 Zeilen x 60 Anschläge): ca 570 Seiten Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage: www.sem-witt.com Bisherige Werke: Schwarz/Weiß – Der Tod hat zwei Gesichter (Acabus-Verlag; Februar 2011; ISBN: 9783862820009) Idylle (Kindle-Shop) Zeit der Vergeltung (Kindle-Shop) Das Vermächtnis (Kindle-Shop) Short Terror Vol.1 (Kindle-Shop) Short Terror Vol.2 (Kindle-Shop)

Origin

Die Robert-Langdon-Reihe gehört eindeutig zu meinen Lieblingsreihen!

Fuexchen

Die Damaskus-Connection

Spannende Story, aber verwirrender, viel zu hektischer Schreibstil. Zu viele Namen und zu wenig Erklärung.

Akantha

Ich bin der Hass

Ackerman kehrt endlich wieder etwas zu seiner alten Form zurück!

Eori

killerprincess

• einfach genial

Sommergeheimnisse

LeserMike

Einfach genial. Der Titel hört sich schon gut an und das Buch echt super geheimnisvoll.ich empfehle das Buch jeden der Spannung liebt.konnte es kaum aus der Hand legen.lese auf jeden Fall mehr von den beiden.

Sommergeheimnisse

maggy17

15. March 2014 um 15:15

**Inhalt*** 1987 sollte der schönste Sommer der Freunde Sam, Jake, Isaac, Joshua und Madison werden. Doch es kam alles anders. Ein schreckliches Ereignis bedeutete das Ende ihrer Kindheit. An diesem 4. Juli schlossen sie einen Pakt, um ein Geheimnis zu hüten, das ihr aller Leben verändern könnte. Fünfundzwanzig Jahre später erhält der nun in Deutschland lebende Sam Coleman eine Einladung zu einem Klassentreffen in seiner alten Heimat Flagstaff, Nebraska. Die alten Freunde erwartet ein herzliches Wiedersehen. Doch auch das Geheimnis, das sie bisher beharrlich gehütet haben, drängt ans Tageslicht. Ein allerletztes Mal müssen sich die Kinder von damals dem Grauen stellen. **Meine Meinung** Die Geschichte springt zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her und wird aus Sicht von Sam und seiner 4 Jugendfreunden erzählt. Diese Sprüngen stiften aber keine Verwirrung, da sie deutlich zu erkennen sind und somit den Lesefluss nicht stören. Zwischendurch erinnerte mich die Handlung ein wenig an Stephen Kings "Es", was ich aber nicht als störend empfand. Da ich erstmal nicht mehr alleine im Dunkeln bleiben möchte, da ich in jeder Ecke oder unter meinem Bett ein Monster vermute vergebe ich für diesen sehr gelungenen Thriller 10 von 10 Punkte, eine eindeutige LeseEmpfehlung und einen oberen Platz bei meinen Favoriten.