Martin Semmelrogge Das Leben ist eine Achterbahn

Inhaltsangabe zu „Das Leben ist eine Achterbahn“ von Martin Semmelrogge

Die fesselnde Autobiografie als Hörbuch - mit der unverkennbaren Stimme von Martin Semmelrogge. Der selbstironische Blick auf ein Schauspielerleben jenseits aller Klischees: Martin Semmelrogge schildert in einer aufrichtigen und schonungslosen Biografie der das Auf und Ab seines Lebens vor dem Hintergrund der Ereignisse seit den 50er Jahren. Dabei gelingt ihm ein skurriles Porträt der deutschen Gesellschaft - an der er scheiterte und sich wieder aufrichtete.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein