Martin Siems Dein Körper weiß die Antwort

Inhaltsangabe zu „Dein Körper weiß die Antwort“ von Martin Siems

Viele Menschen trauen ihren Gefühlen nicht oder fürchten, von ihnen überwältigt zu werden. Deshalb versuchen sie, Konflikte oder Probleme nur mit dem Kopf zu lösen. 'Focusing' ist eine ebenso vorsichtige wie wirkungsvolle Methode, mit den eigenen Gefühlen in Kontakt zu treten und zu lernen, ihnen wieder zu vertrauen. Die Konzentration auf den Körper hilft, das innere Erleben aufzuspüren. Wie Sie das erreichen können, allein oder mit einem Partner, wird einfühlsam und praktisch nachvollziehbar erläutert.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen