Boob ManiaHerausgegeben von Martin Sigrist

S
Splashbooks

Die zentrale Rolle des Busens in der (Pop-)Kultur ist unanfechtbar. Ereignisse der Art "Nippelgate" verdeutlichen dies nachhaltig, über ...

Welcome to one of the biggest collection of natural Boobs Hall of Fame: Raw Boobs - Fine Breast - Busty Nympha - Coony Boobs - Big Naturals - Bravo Juggs - Prime Cups - Spicy Titties - Chocolate Boobs" “Willkommen in der grössten Sammlung üppiger Brüste oder – wie der Amerikaner sagt -: Boobs. Titten, dicke Dinger, Möpse, Nippel, Zitzen... und vieles mehr sagt der deutschsprachige Verehrer der beiden hervorragendsten weiblichen Attribute.“ Schon der Titel dieses üppigen Bildbandes sagt es: Schöne Brüste können zu einer richtigen Manie, zu einer liebenswerten kleinen Sucht führen. Wie sagte der berühmte Filmkomiker Robin Williams, als er eine Frauenrolle spielte? „Wenn ich eine Frau wäre, würde ich den ganzen Tag an meinen Brüsten herumspielen...“ Wer kann ihm diesen Wunschtraum schon verargen – denn zum grossen Glück gibt es sie noch, die prachtvollen Vollblutweiber, die uns mit ihren beiden schlagkräftigen Argumenten jederzeit zu überzeugen vermögen. Das ist keine Selbstverständlichkeit in Zeiten magersüchtiger Topmodels, die uns die Modeindustrie seit Twiggy immer wieder als Maß aller Dinge andienen möchte. Sie, die herrlichen Frauen auf den über 400 Seiten dieses prallen Prachtbandes, sind mit ihren meist üppigen Oberweiten kaum in den einschlägigen Modemagazinen zu finden – umso erstaunlicher und erfreulicher, dass es immer wieder bekannte oder gar berühmte Fotografen gibt – sogar gestandene Modefotografen – , die liebend gerne auf solche Quellen der reinen Freude zurückgreifen können und wollen. So auch die rund 40 Fotografen aus aller Welt, die hier eine beeindruckende Fülle an Tatsachen in einmaligen Bildern vorstellen. Fotografen: Girogio Balmelli, Maik Buchheim, De Rycke, Ragnar Gischas, Mik Hartmann, Pedro Hernandez, Dirk Kauzig, Petra Keckeisen, Andy Metal, Simon Nicolai, Alexander Paulin, Edoardo Peris, George Pitts, Kati Rudlova, Gili Sani, Gregor Schulz, Gerth Sernelin uva.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Trafalgar Square