Martin Simon 222 Übungen fürs perfekte Gedächtnis

Inhaltsangabe zu „222 Übungen fürs perfekte Gedächtnis“ von Martin Simon

Die Telefonnummer der Schwiegermutter? Der Name des neuen Kunden? Und wer war noch mal der nette Herr, der einen eben so freundlich gegrüßt hat? Nicht nur das Gedächtnis lässt uns manchmal einfach im Stich, auch mit der Konzentration steht es nicht immer zum Besten - da kann es schon mal sein, dass man für eine Aufgabe doppelt so lange braucht wie der Kollege. Doch damit ist jetzt Schluss: Von diesem Buch profitieren alle, die Gedächtnis und Konzentrationsfähigkeit rasch verbessern wollen. Egal ob Sie sich Namen schlecht merken oder häufig Zahlen durcheinanderbringen - suchen Sie sich gezielt die Übungen heraus, die diese Bereiche trainieren. Eingestreute Gehirnjogging-Kästen laden zusätzlich dazu ein, neben dem Gedächtnis auch Kreativität, Konzentration und Lernfähigkeit zu verbessern. So kommen die grauen Zellen auf Trab!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie