Martin Simon Das Sudoku-Riesenbuch

Inhaltsangabe zu „Das Sudoku-Riesenbuch“ von Martin Simon

§B§Sudokus machen glücklich!§§S§Jede Lösungszahl, die Sie finden, beschert Ihnen ein Glücksgefühl - das sind etwa 60 Glücksmomente pro Sudoku! Sudoku ist die Schokolade fürs Gehirn - nur mit dem entscheidenden Unterschied, dass das Lösen von Sudokus nicht dick macht, sondern klüger! Aufgrund der hohen Aufmerksamkeit, die Sie während des Lösens aufbringen, trainieren Sie Ihre Konzentrationsfähigkeit auf sehr effektive Art und Weise.§§Probieren Sie es aus! Machen Sie sich mit den einfachen Grundregeln vertraut und beginnen Sie, nach fehlenden Zahlen zu suchen. Jede Zahl, die Sie eintragen können, vermittelt ein Erfolgsgefühl, da Sie wissen, der Lösung einen Schritt näher gekommen zu sein. Sudoku wird nie langweilig, da die nächste Zahl die nächste Herausforderung für Sie darstellt.§§Doch seien Sie sich bewusst: Wenn Sie einmal angefangen haben, können Sie möglicherweise nie wieder damit aufhören.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen