Martin Simon Der große Allgemeinwissen-Trainer

Inhaltsangabe zu „Der große Allgemeinwissen-Trainer“ von Martin Simon

Welches Lebensmittel hat den höheren Eisengehalt? Spinat oder Schokolade? §Welcher Hauptdarsteller hat den Geheimagenten James Bond 007 im Kino am häufigsten verkörpert? §Wer steht an zweiter Stelle in der britischen Thronfolge? §Die Antworten auf diese und auf über weitere 1.200 Fragen aus 16 Wissensgebieten der Allgemeinbildung finden Sie in diesem Buch. Mit dem ausführlichen Eingangstest erkennen Sie Ihre Stärken und die Lücken in Ihrer Allgemeinbildung und können so Ihren Wissenshorizont gezielt erweitern. Zur Erfolgskontrolle dient der Abschlusstest bei dem Sie Ihr neues Wissen unterBeweis stellen können. Außerdem finden Sie in diesem Band zu jedem Wissensgebiet die größten Irrtümer der Allgemeinbildung.§Inklusive attraktive Spielvorschläge: so wird aus Ihrem Allgemeinwissen-Trainer ein interessantes Quizspiel für die ganze Familie!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch