Martin Simon Genial logisch!

Inhaltsangabe zu „Genial logisch!“ von Martin Simon

Wer außergewöhnliche Rätsel mit Spaßfaktor sucht, wird hier garantiert fündig: Diese Rätsel sind nicht nur logisch, sondern einfach genial! Beim Nonogramm entstehen allein durch Logik aus kleinen Kästchen beeindruckende Bilder. Bei Logicals gilt es, detektivisches Talent zu beweisen und den Protagonisten die richtigen Eigenschaften zuzuordnen. Fans des beliebten Kulträtsels Sudoku lernen hier neue und knifflige Varianten kennen. Spannende Rätselgeschichten warten darauf, im Freundeskreis gelöst zu werden.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie