Martin Simon , Georg Schumacher Quiz-Box Querdenken

Inhaltsangabe zu „Quiz-Box Querdenken“ von Martin Simon

Problemanalyse und -lösung jenseits ausgetretener Pfade, Befreiung von starren Denkmustern: Das ist Querdenken. Je komplexer Probleme und Aufgabenstellungen, desto wichtiger wird die unabhängige und bewegliche, eigene Perspektive. Anfänger und Fortgeschrittene bekommen mit dieser schicken Quiz-Box die richtige Dosis Übungen, um dem Denken eine neue Richtung zu geben. Höchst effektiv, abwechslungsreich, unterhaltsam, auf 100 stabilen Karten in der Quiz-Box-Geschenkschachtel im schicken Design.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104