Ronnie und seine Freunde bauen ein Flugzeug

Ronnie und seine Freunde bauen ein Flugzeug

Inhaltsangabe zu "Ronnie und seine Freunde bauen ein Flugzeug"

„Lasst uns ein Flugzeug bauen, damit wir alle zusammen in den Urlaub fahren können.“
Gesagt, getan. Nach dem erfolgreichen Autobau stürzen sich Ratte Ronnie und seine Freunde in das nächste aufregende
Mechaniker-Abenteuer. Dabei lernen sie, wie ein Flugzeug aufgebaut ist, wie man es lenkt, welche Instrumente der Pilot im Cockpit benötigt –aber vor allem, dass man gemeinsam alles erreichen kann.
Einzigartig praxisnah und wunderschön illustriert lässt dieses Kinderbuch kleine Tüftlerherzen höher schlagen.

Verlag:h.f.ullmann publishing
Erscheinungsdatum:31.07.2017