Beerdigung von Herrn Krodinger im Biergarten

Cover des Buches Beerdigung von Herrn Krodinger im Biergarten (ISBN: 9783462047752)

Arachn0phobiAs avatar
Arachn0phobiA
vor 5 Jahren

Tränen gelacht und herzhaft gegackert. Kurz, aber herrlich.

Inhaltsangabe zu "Beerdigung von Herrn Krodinger im Biergarten"

Bei SPIEGEL ONLINE gibt es jeden Tag etwas zu lachen. Die Satire-Rubrik SPAM veröffentlicht Fotos von Schildern, die den Irrsinn unserer Zeit zeigen – oder Kurzschlüsse im Kopf. Kioske werben ungeniert mit »Alkoholikerbedarf«, Telekom-Unternehmen melden »Internet – jetzt auch im Ausland«, eine offene Stelle soll so besetzt werden: »Wir suchen: vier Männer oder eine Frau«! Hunderttausende Leser lesen, kommentieren und schicken die Fotos an Freunde und Kollegen weiter – und senden selbst neue ein! Martin Sonneborn und Georg Behrend haben die Allerbesten ausgesucht und stellen sie in diesem Buch vor. Es beweist: Die besten Bilderwitze sind Schilderwitze.

ISBN:9783462047752
Verlag:Kiepenheuer & Witsch