Bundesliga raus aus Afghanistan!

von Martin Sonneborn
Bundesliga raus aus Afghanistan!

Inhaltsangabe zu "Bundesliga raus aus Afghanistan!"

2014 verhindern! +++ Mettwoch statt Veggie-Day +++ Stoppt Bierversuche!!! +++ Wir fordern: Nie wieder! +++ Stoppt Funktionskleidung im zivilen Raum +++ Merkel eunt domus! +++ Erst wenn die letzte Tanke geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, dass die Grünen kein Bier oder Pornohefte verkaufen... +++ Pi auf 3.1 runden +++ Audi A3 8L, Bj1998, blau, verranzt, 130TKM: 2500 Euro. 0170/7386XXX +++ Keine Querpässe im Eigenen 16er!!!

Für ihre iDemo vor dem Brandenburger Tor bat Die PARTEI im Netz um Botschaften an Angela Merkel. Innerhalb von 48 Stunden gingen über 25.000 Forderungen ein.
Etwa die Hälfte von ihnen ist komplett unseriös und dreht sich um „Ficken“, „Freibier“ oder „FDP“. Was die Deutschen sonst noch wollen, steht in diesem Buch. Werten Sie langweilige Familienfeste auf (Geburtstage, Beerdigungen, Weihnachten), verschenken Sie dieses Machwerk!

PS: Der A3 ist schon weg!

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf
Erscheinungsdatum:15.10.2013