Martin Sonneborn Bundesliga raus aus Afghanistan!

Inhaltsangabe zu „Bundesliga raus aus Afghanistan!“ von Martin Sonneborn

2014 verhindern! +++ Mettwoch statt Veggie-Day +++ Stoppt Bierversuche!!! +++ Wir fordern: Nie wieder! +++ Stoppt Funktionskleidung im zivilen Raum +++ Merkel eunt domus! +++ Erst wenn die letzte Tanke geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, dass die Grünen kein Bier oder Pornohefte verkaufen... +++ Pi auf 3.1 runden +++ Audi A3 8L, Bj1998, blau, verranzt, 130TKM: 2500 Euro. 0170/7386XXX +++ Keine Querpässe im Eigenen 16er!!!

Für ihre iDemo vor dem Brandenburger Tor bat Die PARTEI im Netz um Botschaften an Angela Merkel. Innerhalb von 48 Stunden gingen über 25.000 Forderungen ein.
Etwa die Hälfte von ihnen ist komplett unseriös und dreht sich um „Ficken“, „Freibier“ oder „FDP“. Was die Deutschen sonst noch wollen, steht in diesem Buch. Werten Sie langweilige Familienfeste auf (Geburtstage, Beerdigungen, Weihnachten), verschenken Sie dieses Machwerk!

PS: Der A3 ist schon weg!

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Eine humorvolle Geschichte mit aktuellem Thema: Aufstiegschancen im Unternehmen!

Julchen77

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh