Martin Sonneborn Das Partei-(Hör)Buch

Inhaltsangabe zu „Das Partei-(Hör)Buch“ von Martin Sonneborn

»Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen. Außer uns.« Die Partei  Fast 20 Jahre nach dem Fall der Mauer versucht eine schmierige kleine populistische Oppositionspartei, in Deutschland die Macht zu übernehmen und das Land wieder zu teilen! Forsa-Umfragen ergaben, dass 21 Prozent der Bundesbürger sich mit diesem Vorhaben identifizieren können. Das Hörbuch vom unaufhaltsamen Aufstieg der Partei ist ein unentbehrliches Brevier für jeden, der in Deutschland an die Macht möchte.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3