Ich will auch mal Kanzler werden...

von Martin Sonneborn
Ich will auch mal Kanzler werden...

Inhaltsangabe zu "Ich will auch mal Kanzler werden..."

Die wahre Geschichte der Berliner Republik
SPAM ist das Satireportal von SPIEGEL ONLINE. Hunderttausende Leser verfolgen mit Begeisterung die größte deutschsprachige Satireseite im Internet, darunter überproportional viele Bundestagsabgeordnete und Verteidigungsminister. Kein Wunder: Die Fotowitze über den Berliner Politbetrieb, die täglich die Seite eröffnen, gehören zu den beliebtesten und am meisten verschickten Artikeln von SPIEGEL ONLINE.Dieses Buch versammelt die lustigsten Fotowitze der Berliner Republik aus den vergangenen Jahren.'Der Herr Minister würde sich freuen, wenn Sie ihm die Witze, in denen er vorkommt, einmal gesammelt vorlegen könnten.' Pressereferent aus dem Bundesministerium für Verteidigung

ISBN:9783462042573
Verlag:Kiepenheuer & Witsch