Martin Spieß Weiter Weg

Inhaltsangabe zu „Weiter Weg“ von Martin Spieß

Alles endet irgendwann. Die Kindheit. Das Studium. Die vermeintlich große Liebe. Und das Leben. Mal ist es ein weiter Weg bis dahin, mal endet er schon nach nur wenigen Schritten. Mal ist das Ende herbeigesehnt, mal kommt es plötzlich und ist unausweichlich. Martin Spieß sucht in 'Weiter Weg' das Ende auf. Den Tod, das Sterben von Liebe, den Schmerz. Und den Neuanfang. Denn auch die Trauer hat ein Ende, hoffentlich.

Geniale Kurzgeschichten mit den besten ersten und letzten Sätzen, die man überhaupt nur finden kann.

— Florian_W

Leere Herzen