Martin Städeli , Gianluca Garofalo Der verspätete Weihnachtsmann

Inhaltsangabe zu „Der verspätete Weihnachtsmann“ von Martin Städeli

Auch dieses Jahr macht sich Nikolaus mit seinem Esel auf den Weg und freut sich darauf, den Menschen Orangen und Lebkuchen zu verteilen. Unterwegs trifft er drei vornehme Reiter, die sich als die Heiligen Drei Könige vorstellen, auf dem Weg nach Bethlehem. Nikolaus glaubt ihnen zuerst gar nicht. Doch plötzlich wird ihm mit Schrecken bewusst, dass er seinen Wecker um einen Monat zu spät gestellt hat. Das darf doch nicht wahr sein! Er, der Nikolaus, hat den 6. Dezember verpasst!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!