Stella und Claudeoder im Inneren des Mosaiks

Inhaltsangabe

In dieser Liebesgeschichte scheint zunächst sich alles einfach, ja fast linear zu entwickeln. Es ist einfach schön, die beiden Hauptakteure zu begleiten! Keine Gegenwart aber kann sich gänzlich aus der Vergangenheit lösen: Wir begreifen vieles erst aus diesen Bindungen richtig und können uns dank ihnen ein verständliches Bild – ja, auch unseres Gegenübers – machen. So verzweigt sich der Ablauf des Geschehens nicht nur dank einiger weiterer Bezugspersonen mit ihrer jeweiligen Geschichte, sondern insbesondere über die immer intimere Kenntnis des Paars mehr und mehr, um mit dramatischen Rückkoppelungen langsam in eine in die Zukunft offene Bahn zu münden.

ISBN:9783347194427
Ausgabe:Taschenbuch