Martin Stanzeleit Before & After

Inhaltsangabe zu „Before & After“ von Martin Stanzeleit

Ein Star. den eine eifersüchtige Rivalin zerstören möchte. Eine Fernsehsendung. die die Emotionen des Publikums bis aufs Äußerste anheizt. Ein Mann zwischen zwei Frauen. Michelle Dumont ist der neue Shootingstar des deutschen Privatfernsehens. Als Moderatorin einer Sendung. die unansehnliche Frauen in Schönheitsköniginnen verwandelt. ist sie die gute Fee. die Woche für Woche Freudentränen in Millionen Wohnzimmer bringt. Ihre Fans würden alles für sie tun. Und Michelle tut alles für ihre Fans. Bis sie eines Tages zu weit geht. Unvermutet dringt eine Rivalin aus ihrer Vergangenheit in ihr glanzvolles Leben ein. Ohne es zu wollen. sieht sich Michelle in einen Kampf auf Leben und Tod hineingezogen. Und es gibt nur einen Ausweg... Ein bis zur letzten Seite fesselnder Psychothriller der Spitzenklasse. der einen spannenden Blick hinter die Kulissen der modernen Fernsehlandschaft bietet.

Babydoll

Sommer unseres Lebens

Schöne Sommerlektüre

MissB_

Der Sommer der Inselschwestern

...Drei Frauen, die sich wundervoll ergänzen! Gefühlvoll & mitreißend...

Buch_Versum

Und morgen das Glück