Martin Stengel eurotopia-Verzeichnis: Gemeinschaften und Ökodörfer in Europa

Inhaltsangabe zu „eurotopia-Verzeichnis: Gemeinschaften und Ökodörfer in Europa“ von Martin Stengel

Dieses Verzeichnis enthält: - einen redaktionellen Teil mit Artikeln zum Thema "Leben in Gemeinschaft" - ausführliche Selbstdarstellungen und Adressen von 348 Gemeinschaften und Ökodörfern - übersichtliche Länderkarten, auf denen die Gemeinschaften eingezeichnet sind - Beschreibungen von 18 Netzwerken von Gemeinschaften und Ökodörfern mit Adressen - ein Kapitel zu Ökosiedlungen mit gemeinschaftlichen Aspekten - nützliche Adressen rund um das Thema "Gemeinschaft" - eine Bibliographie themenbezogener Literatur - einen Index, der auch die in eurotopia 2000 erschienenen Gemeinschaften beinhält.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima